Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am 28.06. - 30.06.2019 waren wir im Wallrav Race Center in Polen zum 2. Lauf der Kartlartlangstrecken Meisterschaft. Bei fast 40 Grad an der Rennbahn, hatten wir mit der Hitze unsere lieben Probleme. Bei der Wärme lies auch mal die Konzentration beim fahren nach. Was uns bei diesen Temperaturen auch nicht wunderte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch viel Mineralwasser trinken und Abkühlung versuchten wir gut durch das Rennwochenende zu kommen. Erfreulich war, das Thobi denn noch auf das Treppchen kam und sich P3 holte.🏆 Respekt an die kleinen und großen Racer die hier gefahren sind. Auch mal ein Dankeschön an das Team der Kartlangstrecken e.V. und dem Org.Team für eine gelungene Veranstaltung. Auf Grund der Wetterlage hatten sie zum Wohle der Fahrer den Renntag um organisiert. Klasse Leistung von euch und vielen Dank dafür.