(18.09.2022) 30. Norddeutsche Kart Slalom Endlauf in Lübeck

Für alle Teilnehmer am NDKS unser Herzlichen

Glückwunsch !!!

Bei sehr wechselhaftem Wetter, einen schönen, anspruchsvollen Parcour und einer sehr gelungene Veranstaltung, gingen die Fahrer von Berlin/Brandenburg in Lübeck an dem Start. Die Stimmung in unserem Zelt war bestens Gelaunt und so wurde jeder Fahrer angefeuert. Leider war unseren Fahrer hier und da eine Pylone im Weg, oder das Wetter machte ein strich durch die Rechnung. Aber eine Mega Leistung fuhr Alexander Heiden vom MC Nord auf dem Parcour und sicherte sich den 3. Platz und unser "Roter Teufel" Janne, Erkämpfte sich den 6. Platz und nahm stolz den Pokal mit nach Hause.

Hier die Platzierungen von den Teilnehmer vom ADAC Berlin/Brandenburg

K1 - Dominik (VCB) Platz 13, Faris (VCB) Platz 16, Ole (MC Seelow) Platz 17

K2 - Janne (MC Seelow) Platz 6, Nicklas (MC Seelow) Platz 17, Bjarne (MC Nord) Platz 18

K3 - Leven (VCB) Platz 8, Julien (MC Seelow) Platz 10, Malik (MC Nord) Platz 15

K4 - Alexander H. (MC Nord) Platz 3, Alexander Z. (MC Seelow) Platz 10, Bruno (MC Seelow) Platz 17

K5 - Jonah (MC Seelow) Platz 7

Nächste Station ist am 8. + 9.10.2022 der Bundesendlauf in Friedrichshafen und dafür wünsche ich alle Teilnehmer viel Erfolg.

R. Wiemprecht

Für mehr Fotos klick hier