Am 05.03.2022 um 15 Uhr trafen sich unsere Youngster.
Auch , ich der Jugendwart war dazu geladen und es macht mich Stolz das wir, der “MC Seelow” unsere Jugendarbeit soweit ausgebaut haben.
Mittlerweile sind es 8 Aktive (Jasmin, Jonas, Max, Maximilian, Kai, Javier, Robert sowie ein neuer Timm Mollitor) und ein Anwärter (Alexander) sind dabei.
Bei Kaffee, Getränke und Kuchen (der von Dajana & Heike, mitgebracht worden ist, dafür noch mal ein Dank) wurde jeder vorgestellt und  Stefan und Andreas besprachen Termine, Training und die Saison 2022. Max Karau erhielt vom Jugendwart seinen RT Abschluss Pokal, der Max wird aber trotzdem noch bei den RT helfen wo er kann.
Alle 8 Fahrer sind bereit in die Saison zu starten und freuen sich darauf.
Auch die Sektion Kart Slalom hat, aber Online eine Elternversammlung am 27.02.2022 durchgeführt.
Dort wurde alles Wichtige für die Saison besprochen und alle RT freuen sich ebenso auf die Saison 2022.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Jugendwart des MC Seelow e.V. im ADAC
Ralf Wiemprecht