Foto: Sacha Jahn und Florian Pitzk

Und schon ist sie wieder vorbei, die Lausitz-Rallye 2021!
Wir haben das Ziel erfolgreich erreicht. Trotz kleinerer technischer Probleme, die unser Service-Team aber souverän lösen konnte, sind wir gut durchgekommen.
Die Prüfungen waren erwartungsgemäß hart, haben aber trotzdem für ordentlich Spaß im Auto gesorgt. Gerade im Dunkeln stimmte der Rhythmus sehr gut. Leider wurde die letzte WP abgebrochen, auf die wir uns nochmal gefreut haben, aber das ist nicht zu ändern.
Unter dem Strich sind wir im Gesamt auf dem 14. Platz und in der Klasse auf dem 5. Platz gelandet. 👌🏻😊

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Veranstalter für eine geniale Rallye, an alle Fotografen, Filmer und Fans und natürlich an unser gesamtes Team, die einen mega Job gemacht haben! ☺️👍🏻

Damit ist die kurze, aber umso erfolgreichere Saison 2021 für uns nun vorbei!

Über den Winter werden die Pläne für das nächste Jahr gemacht. Da wollen wir auf wieder öfter unterwegs sein, sofern wir dürfen! 🙊

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Euer Rallye Team Fechner