62 Mitglieder des Motorsportclub Seelow e. V. trafen sich am 19.Januar 2019 im Waldhotel Seelow, um das Sportjahr 2018 Revue passieren zu lassen und die Wahl des Vorstandes vorzunehmen. 

Im Motorsportclub Seelow sind viele sportliche Sektionen vertreten, sei es Kart Slalom, Kart Rundstrecke, Autocross, Rallye usw. Alle Sparten hielten hierzu vor den Mitgliedern ihren Sportbericht für das Jahr 2018.In allen Sektionen wurden sportliche Höchstleistungen mit vielen guten Platzierungen in der Saison erreicht.

Danach standen die ordnungsgemäßen Wahlen auf der Tagesordnung. Zur Wahl standen die Funktionen des Vorsitzenden, Sportleiters, Verkehrsleiters, Jugendwarts sowie des, Vorstandsmitglieds für Touristik, Freizeit und Erholung. Es wurden ebenfalls 2  Rechnungsprüfer gewählt.

Unsere Wahl ergab die Besetzung des Vorstandes wie folgt: Vorsitzende Birgit Scholz, Sportleiter Gordon Wühler, Verkehrsleiter Christian Bresch, Jugendwart Ralf Wiemprecht, Vorstandsmitglied für Touristik, Freizeit und Erholung Detlef Krüger

Als Rechnungsprüfer wurden Katrin Streich und Kathleen Yildirim gewählt.

Nach 24 Jahren gab unser Rudolf "Rudi" Kulicke den Vorsitz an Birgit Scholz ab. Rudi Kulicke wurde zum Ehrenvorsitzenden des MC Seelow ernannt. Des Weiteren erhielt Rudi Kulicke eine Ehrung des LBM. Birgit Scholz wurde durch den LBM mit Blumen beglückwünscht.

Nach Beendigung der Mitgliederversammlung begingen alle Mitglieder und ihre Partner den Sportlerball im Waldhotel Seelow. Bei leckerem Essen, Getränken, guter Musik in ruhiger Atmosphäre wurden bis nach Mitternacht Motorsportgespräche geführt.

Nun ist die Motorsportsaison 2019 eröffnet und ganz oben auf dem Programm steht natürlich die Ausrichtung der Autocross Europameisterschaft am 11. und 12. Mai 2019. Die Vorbereitungen hierzu laufen schon.

Mehr Fotos für unsere Mitglieder im Mitgliederbereich